Warum habe ich so lange nichts mehr geschrieben

Ist ganz einfach. Unabhängig davon, dass man sowieso den ganzen Tag die Nase lang zu tun hat, war Google der Meinung, mich bei dem Keyword „Whitelabel“ nicht mehr auf Platz 1 zu führen. Das wär ja nicht so schlimm aber …

aber … Google war sogleich der Meinung, mich gar nicht mehr finden zu lassen. Ich war mit der Domain www.whitelabel.de so lange schon gelistet, obwohl da nur Mist drauf war. Ich war immer auf der ersten Seite, und dann kommt Inhalt drauf, da kommen Backlinks, welche auch noch organischer Natur sind, und man fliegt in die Sandbox.
Nun ja .. nachdem ich mich nun wieder aufrappeln konnte, werde ich auch wieder rund ums Whitelabeluniversum schreiben. Hab auch wieder ein Projekt angefangen (-; Auch davon werde ich in nächster Zeit berichten.
Für alle anderen, die gern mal fragen: Ja, mir geht es gut. Meiner Freundin geht es auch gut und meiner Tochter auch. (-:

Also … Whitelabels rules (-:

Comments are closed.