Deutschland gewinnt oder mit Deutschland gewinnen

Egal ob per Werbemittel, Whitelabel oder einfach nur als Redirect eingebunden. Jeder kann gewinnen. Zahlt Ecato normalerweise 10 Cent pro Klick, so kann sich der Verdienst signifikant mit jedem Tor erhöhen.
Ecato freut sich mit jedem Tor welches die deutsche Nationalmannschaft schiesst. Um der Freude besonderen Ausdruck zu verleihen, erhöht Ecato den CPC mit jedem Tor von 10 Cent um je einen Cent. Die Freude über jedes Tor ist so groß, dass die Klickpreiserhöhung selbst gilt, sollte die deutsche Mannschaft ausscheiden. Wenn das nicht ein Wehrmutstropfen ist (-:
Allerdings hat Ecato leider vergessen zu definieren, was passiert, wenn Deutschland im Finale Tore schiesst und doch ausscheidet. Gelten die erhöhten Konditionen dann bis zum nächsten Testspiel, bis zum nächsten EM-Spiel oder für z.B. eine Woche.
Eigentlich egal – Hauptsache, Deutschland gewinnt … da kann die Geldbörse schon mal nicht verlieren.

2 Kommentare

  • Ha … 3:2 für Deutschland. Nun heisst es also, sich nicht nur aufs Finale zu freuen, sondern auch noch 3 Cent mehr, nämlich 13 Cent pro Klick zu verdienen.

    Antworten

  • Wie im ersten Beitrag zur Aktion erwähnt erhöhen wir die Provisionen entsprechend der Tore der Deutschen im Finalspiel bis einschließlich zum nächsten Sonntag, den 06.07.08.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *