Ecato überarbeitet Angebot

Gerade habe ich die Intormation reinbekommen, dass Ecato zur Zeit sein Angebot überarbeitet. In diesem Zuge werden die Leistungen aus Self und Basic Service Level zusammengeführt und um Social Shopping Features erweitert. Außerdem wird die Einrichtungsgebühr für die Standardlösung komplett entfallen.“
Damit ist natürlich meine Kritik an den Gebühren obsolet. Es freut mich, dass die Jungs erkannt haben, womit wirklich Geschäft gemacht mit, nämlich mit guten Partnern und nicht mit Initialisierungsfees. Das ist zumindest meine Interpretation.

Ich werde weiter berichten, in welcher Form sich die Umstellung auswirken wird, und welches Leistungsspektrum den Partnern geboten werden wird.

1 Kommentar

  • Das Angebot von Ecato wurde in der Tat mittlerweile überarbeitet. Ende letzten Jahres haben wir den Registrierungs- und Einrichtungsprozess unter http://www.ecato.com/ deutlich vereinfacht und verbessert. Über einen Folgebericht freuen wir uns natürlich sehr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.